Yvonne Heck

Yvonne-SchejaNach einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfüllte ich mir im Jahr 2004 den größten Wunsch und bekam mein erstes von zwei Kindern.

 

In meiner Elternphase wuchs der Traum vom eigenen Heim und somit auch das Interesse an Häusern, Bauten, Grundstücken sowie den Bewohnern und deren Geschichten.

 

Es stand fest!!!

Liebe im Anmarsch ……ich werde Immobilienmaklerin und helfe jedem, das perfekte Haus, die gewünschte Eigentumswohnung oder auch das passende Grundstück zu finden.

 

Vor allem aber wollte ich auch Menschen in schwierigen Zeiten unterstützen und persönlich vor Ort beim Hausverkauf behilflich sein.

 

Im Jahr 2012 besiegelte ich dann meine Liebe = Praxis-Lehrgang zur „Immobilienmaklerin (IHK)“

Neben dem fachlichen Know-How erlernte ich noch umfassende Kernkompetenzen.

 

Das ist meine Geschichte von der Quereinsteigerin zur Immobilienmaklerin und nun kann ich mit all meiner Energie für Sie aktiv werden.

 

Als Braunschweigerin kenne ich mich natürlich in Braunschweig gut aus, habe aber auch recht häufig in Wolfsburg zu tun.

Mein Wirkungsbereich umfasst somit vor allem die Stadt Braunschweig sowie das Umfeld nach Norden und Nordwesten, also auch die Räume Gifhorn und Wolfsburg.

Hier bin ich kompetent für Sie da.

 

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

BVFI
Herzlichst
Ihre Yvonne Heck

Immobilienmaklerin (IHK)

Selbstständige Immobilienmaklerin

 

Kontakt:

Mobil: 0157 85100560

Fax: 0531 8788643

Mail: yvonne.heck@lichtwelt-immo.de

 

Einen QR-Code mit vCard finden Sie hier! 

 

 

"Yvonne Heck", Autor: Lutz Walter, letzte Aktualisierung der Webseite: 11. Juli 2017